Danke ihr Mitpatienten und Mipatientinnen

Mitpatienten und Mitpatientinnen, ein schweres Thema für einen Blog, wie meiner es ist. Die Menschen, mit denen ich jeden Tag knapp 8 Stunden verbringe, sind ein wichtiger Teil des Ganzen. Aber, hier über diese Menschen zu schreiben ist eher uncool. Denn die Menschen kann ich hier nur grob beschreiben und keine Namen nennen. Aber manchmal, da sind die Menschen nicht nur Mitpatienten, sie sind Stütze, werden Ratgeber und manchmal auch mehr. Zum Start hatte ich wirklich Glück, die Gruppe war gefestigt und gut gemischt. Die MitgliederInnen der Gruppe machten mir den Einstieg sehr einfach und ich war schnell integriert. Nun bin ich seit fast 10 Wochen in der Klinik und ein Teil dieser Gruppe, die neue Patienten und Patientinnen integrieren muss. Und ich verabschiede mittlerweile immer mehr von den Menschen, die mir den Einstieg so leicht gemacht haben. Heute war es wieder mal soweit. Ein warmherziger und hilfsbereiter Mensch verabschiedete sich. Zum Glück haben wir Beide beschlossen weiterhin Kontakt zu halten. Dennoch möchte ich hier mal einfach Danke sagen, danke nicht nur an D., der mir Heute mal wieder gezeigt hat, was in der Tagesklinik möglich ist, wenn mensch nur die Therapien annimmt. Danke auch an R. die sooft an sich selber zweifelt und eigentlich ein Riese ist. M. die mir Yoga näher gebracht hat. C. der mir als erster Mensch in der Tagesklinik begegnete und der mir Alles zeigte. R. Ein so herzlicher und einfühlsamer Mensch, der seine Ziele irgendwann erreichen wird. Danke an S. für viel Herz und ein offenes Ohr, wenn es mal schief lief. Danke euch Allen, die ihr da gewesen seid und noch da seid. Jo, D. mal ernsthaft, mach etwas aus deinem Talent, denn du bist gesegnet. Aber, darüber quatschen wir mit den Anderen beim gemeinsamen Cevapcici essen. Denn darauf freue ich mich schon sehr.

Leeve Jroos
Euer Barschlamperich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s