Danke, einfach nur danke!

Hallo ihr Lieben, ich möchte mich gerne für den vielen Zuspruch, die teilweise sehr persönlichen und herzlichen DMs bei Twitter und viele tolle Replys und Tweets bedanken. Ihr helft mir, aber auch meiner Familie damit unheimlich. Meine Herzfee und ich sind gerade dabei uns in unserem Kampf gegen unsere Krankheit neu aufzustellen und können dabei wirklich jedes Wort der Unterstützung gebrauchen. Besonders ich habe mein Stadium der Depression total unterschätzt und habe durch eine wirkliche Breitseite des Lebens gemerkt wie instabil ich noch bin. Doch nicht nur ihr und meine Herzfee geben mir die Hoffnung zurück, auch die Pflege, Ärzte und mein Psychologe stehen mir beiseite, dazu noch die Sozialarbeiterin der Tagesklinik, die mich Heute sofort ihre Unterstützung zusagte und mich und meine Familie, mit allen Mitteln die sie zur Verfügung hat, supporten möchte.

Das Gefühl nicht alleine zu sein, es ist ein gutes Gefühl, das hilft schon ungemein. Danke auch an die geilste Community der Welt, die wirklich mich gerade total flashen… Ihr #ranNFLsuechtigen seid schon was Besonderes, proud to be a part of it!

Ich werde jetzt nachher einfach mal versuchen mich etwas innerlich zu beruhigen und werde versuchen die in der Tagesklinik erlernten Techniken anzuwenden.

Bis dahin…

Leeve Jroos

Euer Barschlamperich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s