Manchmal….

Manchmal findest du Menschen bei Twitter, die sprechen einfach die selbe Sprache, oder einem aus der Seele. So ein Mensch ist Herr Bock , den ich euch Heute gerne ans Herz legen möchte.

(Wegen solcher Tweets, empfehle ich euch seinen Account)

Auch seinen Blog, kann ich euch nur empfehlen. Unter dem Motto “ die Depression hat mich bestimmt, jetzt bin ich dran. Vielleicht.“ schreibt er dort über sich und seine Erfahrungen seines Lebens mit Depressionen. Ich mag seine Art zu schreiben und seine Authentizität.

An dieser Stelle möchte ich mich einfach dafür bedanken, dafür das er einfach schreibt was er fühlt und denkt. Es hilft mir, da bin ich bestimmt nicht der Einzige, mit meiner Depression und meinen Schlafstörungen etwas entspannter um zugehen. Denn ich weiss, ich bin nicht alleine mit dem Scheiss!

Danke!

Leeve Jroos

Euer Barschlamperich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s