Viel zu tun….

… und wenig Zeit fürs bloggen.

Erstmal möchte ich mich bei euch entschuldigen, ich habe diesen Blog wirklich etwas vernachlässigt. Im Moment geht es bei mir wirklich rund und ich habe wenig Zeit für dieses Projekt. Zum Einen, ist diese Zeit immer etwas stressig und mit vielen Terminen zugepflastert. Zum Anderen habe ich mit dem Schreiben übers Football gut zu tun. Die Medikamente tun ihr Werk und Donnerstag habe ich den nächsten Termin beim Doc. Mal sehen was er so sagt.

Ich gelobe jedoch Besserung und möchte auch hier wieder mehr schreiben. Ich denke zu Ostern werde ich mich da wieder ransetzen.

Daher wünsche ich euch eine schöne Osterzeit, mit euren Familien und Freunden. Genießt diese Tage und macht es euch fein.

Leeve Jroos

Euer Barschlamperich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s