Nach dem ersten Tag….

Wow, was ein Tag… Ich habe vorgestern Abend meine erste Mitrazipin 7.5 mg eingenommen. Dieses Medikament sollte meine Einschlafstörungen bekämpfen. Und was soll ich sagen, es hat sowas von gewirkt. Ich fühlte mich wie in einer Watteblase und schlief das erste Mal seit vielen Monaten wirklich durch. Leider hatte ich Gestern einen totalen Hangover durch dieses Medikament und rannte den gesamten Tag wie Falschgeld durch die Gegend. Ein Abenteuer war der besonderen Art, als ich ne knappe halbe Stunde darauf wartete, daß das Öl im Topf heiss wurde um das Hackfleisch für die Sauce anzubraten, ohne zu merken das ich den Herd noch nicht angeschaltet hatte.

Heute sieht es schon etwas anders aus, ich kam besser in Gang und bin gerade relativ klar, was mir auch das Schreiben ermöglicht. Gestern war an wirkliche Wortfindung nicht zu denken, aber ich denke das war nur der erste Einschlag.

Mal sehen was Heute noch Alles passiert. Ich bin gespannt.

Leeve Jroos

Euer Barschlamperich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s