Neues Projekt

Wie ihr ja wisst, bin ich ein grosser Football Fan und dort besonders von den Green Bay Packers. Als Football Fan stolperst du irgendwann automatisch über das Thema Fantasy Football, kurz auch #FanFoo genannt. So habe ich letztes Jahr auch an der ranNFL Fantasy Football Liga teilgenommen. Da habe ich zum Schluß sogar garnicht schlecht abgeschnitten. Dort reifte auch der Entschluss „Nächstes Jahr machste bei ner richtigen FanFoo Liga mit, das kann ja nicht so kompliziert sein!“ in mir.

Das mit dem „unkompliziert“ war dann schon mal ein Irrglaube. Daher habe ich beschlossen, meine Erlebnisse und Erfahrungen in einem weiteren Blog nieder zu schreiben.

Auf FanFoo Noob werde ich euch mitnehmen, mit auf eine Reise in das FanFoo- Universum. Es wird brutal Spannend und ihr werdet mich dort nah am Rand der Verzweiflung erleben.

Natürlich werde ich euch immer wieder auf Twitter mit einbeziehen, euch dumme Fragen stellen und auf schlaue Antworten hoffen.

Wer mir beim #FanFoo also über die Schulter gucken möchte, der ist herzlich eingeladen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s