Auf Sendung….

Ich bezeichne mich mittlerweile wirklich als Blogger, wobei ich Schubladen nicht mag, ich lege mich Selbst in Einige. Wir Blogger nutzen unsere Blogs ja um etwas zu vermitteln, wir senden unsere Meinung, Gedanken, Fotos und Ideen in die Welt. Wir wollen uns irgendwie Gehör verschaffen.

Auch ich möchte hier meine Gedanken los werden, dieser Blog wird immer mehr mein Sendemast. Und ich freue mich über jeden Menschen, der meine Einträge hier liest. Denn angefangen habe ich mit dem Schreiben wirklich als Selbsttherapie. Ich möchte einfach meinen Kopf leeren, deshalb schreibe ich. Sonst platzt mir nämlich die Rübe und das will weder ich, noch meine Familie.

Doch ohne eure Reaktion macht das wenig Spaß, denn eure Reaktion und Antworten auf meine Blogeinträge freuen mich, auch wenn sie kritische Inhalte haben.

Daher möchte ich Heute einfach mal ein wirklich von Herzen kommendes Danke an euch senden.Jetzt werde ich mich nach einer Woche Pause wieder an meine Kolumne für die Packers Fans Germany setzen. Denn die muss auch raus.

Bis Morgen…..

Leeve Jroos

Euer Barschlamperich

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s