Under the bridge- Wege wie ein Leben

Kennt ihr diese Wege, die ihr entlang lauft und sie erinnern euch an euer Leben? Ich laufe einen solchen Weg desöfteren entlang. Er ist nicht sehr hübsch, im Gegenteil. Er ist eher schmuddelig, sehr kaputt und etwas dunkel. Er führt unter eine Brücke hindurch, die neben unserem Haus über eine Autobahn führt. Es liegt Sperrmüll, abgelegte Kleidung und Hundekot herum und die Pfeiler der Brücke sind bunt besprüht. In der Dunkelheit sorgt eine kleine Laterne für ein wenig Licht, doch wirklich hell ist es dort nie. Aber er führt zu unserer Wohnung und von unserer Wohnung in eine schöne Siedlung, mit schnuckeligen kleinen Einfamilienreihenhäuschen, die von den Bewohnern mit viel Liebe gehegt und gepflegt werden. In dieser Siedlung ist auch ein wundervoller Spielplatz, der für unsere Kinder zu einer zweiten Heimat geworden ist. Hier spielen sie und können unbeschwert ihre Kindheit genießen.

Ich gehe diesen Weg trotz, oder genau wegen seiner Hässlichkeit, immer gerne. Er führt mich an zwei wichtige Orten in meinem Leben und das macht ihn wieder zu einem wundervollen Weg.

Achja, bevor ich es vergesse. Eine wundervolle Userin auf Twitter, der ich eigentlich seit meinen Anfängen auf Twitter folge, feiert die Tage ihren Geburtstag. Meg organisiert jedes Jahr zur Winterzeit, die #Hand2Hand Versteigerungen zu Gunsten von Heimatstern München und steckt da viel Herzblut und Eigenenergie hinein. Sie hat in einem Tweet ihren Geburtstagswunsch geäußert und ich möchte diesen Wunsch weiterleiten. Macht mit, ihr unterstützt damit eine tolle Organisation!

Ich wünsche euch einen schönen Tag auf euren Wegen.

Leeve Jroos

Euer Barschlamperich

Ein Kommentar zu „Under the bridge- Wege wie ein Leben

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s